Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Chat
Streambox
Wunschbox
TeamSpeak
Amazon Alexa Skill
Radio.de
Internet DAB+
Lizenzen

AGB 

Für Moderatoren und DJ.s

 

Unterlassung:

 

Hiermit stimme ich ein jedweder Nutzung meiner Daten (Username & ggf. Bild ) zum Zwecke der Werbung.

Sollten unsere Daten von 3ten missbraucht werden, behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

Jeder Moderator und DJ ist selbst für seine Sendung verantwortlich.

Wir übernehmen keine Haftung für Titel, die nicht offiziell erworben wurden oder die nicht öffentlich zum Verkauf standen bzw. stehen!

Jeder Moderator erklärt sich damit einverstanden, dass alles intern Besprochene intern bleibt.

Insbesondere werden Interne Sachen nur im Hauseigenen Teamspeak besprochen.

Jeder Moderator/Technischer Leiter oder Helfer, der durch unsere Radioinhaber ernannt wurde verpflichtet sich nach dem Ausscheiden Fair gegenüber zu bleiben und in keinster Weise www.Radio-Herzbeat.de und oder seinen Mitgliedern zu schaden.

Jeder Moderator ist für den Inhalt seiner Sendung selbst verantwortlich, insbesondere unter Beachtung der Tageszeit hat er auf die FSK Richtlinien zu achten.

Radikale Musik oder Moderationen jeder Art sind nicht gewünscht.Und führen auch zu sofortige Ausschied aus dem Team . Sollten Rechtliche konsequenzen auf das Radio diesbezüglich zukommen wird die inhaberschaft dies Rechtlich Weiterleiten.

Die Musiktitel müssen nach Norm bearbeitet sein, (z.B. mit MP3 Tag).

Jegliche Titel werden offen gesendet nach GEMA Verordnung

Moderatoren und DJ, s, die noch in einem anderen Web-Radio senden oder aktiv sind, erfordert die schriftliche Genehmigung der Radioleitung oder Inhabers.

Zuwiderhandlungen können mit einem Ausschluss aus den Radio-Herzbeat geahndet werden.

Der Radioinhaber/Radioleitung kann den entsprechenden Moderator oder DJ, s zum beenden seiner Sendung ermahnen oder bannen.

Jeder Moderator ist bei seinen Sendungen im Hauseigenen Teamspeak (30 min vor Sendebeginn) sowie auch in unseren dafür vorgesehenen Chat anwesend und dies dann auch mindestens 20 min nach seiner Sendung bleibt , ob die Wunschbox offen ist obligt jedem Moderator selbst.

Es ist erwünscht das jeder Moderator beim Betreten des Teamspeak den Player von Radio-Herbeat einschaltet.

Jeder Moderator entscheidet beim Bewerbungsgespräch ob Gast ( min. 1 Sendung pro Woche ) oder Fest Moderator ( min. 3 Sendungen pro Woche ). vom Ständigen hin und her Wechseln sehen wir bitte ab .

 

Stand 27.10.2022

Guten Tag, Gast
Uhr
Intern
angemeldet bleiben?
Counter
Bewerbung
Facebook
Instagram
Skype
Whatspp